Brauchen Sie eine zweite Chance?

FGBMFI München, 07. Oktober 2014, Sprecher Donald Adewale.

Unser Gast Sprecher Donald Adewale stammt aus Nigeria und wohnt mit seiner Familie in München. Er hat eine MBA Ausbildung und vermittelt Geschäfts-Verbindungen mit Partnern in Afrika. Seine Fähigkeiten auf den Gebieten Beratung und Schulung untermauert von reichhaltigen persönlichen Erfahrungen haben schon vielen Menschen geholfen und viele Familien wieder zusammen geführt (Vortrag englisch mit simultan Übersetzung).

Donald Adewale aus Nigeria lebt seit 11 Jahren mit seiner Familie in München. Mit profunder MBA (Master of Business Administration) Qualifizierung und Marketing Erfahrung hat er selbst Unter-nehmen gegründet. Anhand fundierter Erfahrungen ist es heute sein Anliegen, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu beraten. In seinem Vortrag berichtet Herr Adewale über persönliche Erlebnisse und bietet seine Hilfe an, einen tragfähigen Ausweg zur Überwindung einer Krise zu finden.

Erwarten Sie einen spannenden Vortragsabend in angenehmer Atmosphäre in Verbindung mit einem gemeinsamen Abendessen.

Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)

Sprecher: Donald Adewale
Thema: Brauchen Sie eine zweite Chance?
Wann: Dienstag den 07. Oktober 2014
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

 

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/