Salzgitter

Herzlich Willkommen bei einem FGBMFI Chapter in Salzgitter!

Beim gemeinsamen Frühstücksbuffet berichten unsere Gastsprecher von nah und fern ermutigend aus ihrem Leben über ganz persönliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Themen. Haben Sie Interesse, dann kommen Sie und bringen Sie auch gerne Ihre Freunde zu diesem Treffen mit. Genießen Sie bitte die Zeit mit uns und seien Sie offen für die gute Nachricht!

Es freut sich auf Ihren Besuch

                                                          

                                                                                     Rad Jakob

Der Eintritt ist frei, jedoch ist die Teilnahme am gemeinsamen Frühstücksbuffet verbindlicher Bestandteil der Veranstaltung. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl wird gebeten sich bis zum

Donnerstag vor dem Treffen anmelden unter:   Telefon 05341-59238

ePost salzgitter@fgbmfi-germany.de (bitte kopieren) oder online (klick)  http://www.fgbmfi-germany.de/Anmeldung

Hinweise auf unsere Veranstaltungen:

Erschaffe deine Traumwelt und erfülle deine Bestimmung

Gepostet von am 08:28 in Allgemein, Deutschland, Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Erschaffe deine Traumwelt und erfülle deine Bestimmung

Erschaffe deine Traumwelt und erfülle deine Bestimmung

FGBMFI Chapter Salzgitter, 12-13.11.2019 Dr. Peter Gammons

Herr Gammons ist geboren und aufgewachsen in Ramsey (England). Schon als junger Mann erhielt er einen übernatürlichen Ruf von Gott: „Bring meine Heilungsbotschaft und meine Heilungskraft in die Welt. “Diesen Ruf ist er nachgekommen und hat in den letzten 30 Jahren mehr als 100 Mio. Menschen in 70 Nationen gedient. Viele sind dabei von unheilbaren Krankheiten geheilt worden.

(mehr …)

„Wie Gott mir meine Traumfrau und dazu ein völlig neues Leben gegeben hat“

Gepostet von am 18:24 in Allgemein, Deutschland, Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für „Wie Gott mir meine Traumfrau und dazu ein völlig neues Leben gegeben hat“

„Wie Gott mir meine Traumfrau und dazu ein völlig neues Leben gegeben hat“

FGBMFI Chapter Salzgitter, 13. April, Agyemang Boateng

 Das Leben war schwer und einsam für Agyemang Boateng in Ghana, bis Gott sein Gebet erhört und ihm eine Frau aus Europa zur Seite stellte, mit der gemeinsam er eine Familie gründen durfte. Nun ist er Leiter einer christlichen Kirchengemeinschaft in Ghana und den Niederlanden, Familienvater glücklich verheiratet und ein Prophet. Wie es dazu kam, erfahren Sie in dieser Veranstaltung.

(mehr …)

Heilung durch Gottes Kraft

Gepostet von am 08:16 in Deutschland, Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Heilung durch Gottes Kraft

Heilung durch Gottes Kraft

FGBMFI Chapter Salzgitter, 09. Juni, Dr. Arne Elsen

Dr. med. Arne Elsen, Jahrgang 1961 ist verheiratet, hat drei Kinder und ist Facharzt für innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetologie. Seit Anfang 2005 ist er Inhaber des Diabeteszentrums Hamburg-Nord-Ost (Bramfeld).

(mehr …)

„Das Leben ist echt hart, doch wie komme ich da durch?“

Gepostet von am 15:07 in Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für „Das Leben ist echt hart, doch wie komme ich da durch?“

„Das Leben ist echt hart, doch wie komme ich da durch?“

FGBMFI Chapter Salzgitter, 14. April, Peter Heinrichs

Unser Gastsprecher Peter Heinrichs ist verheiratet, hat eine dreijährige Tochter und ist als Manager in einem Touristikunternehmen tätig. 1997 kam Peter Heinrichs mit einer roten Sporttasche nach Hannover, mehr besaß er nicht. Im Gepäck hatte er noch schwere Drogensucht, Schulden, ein einsames Herz und viele Fragezeichen. 2002 hatte sich meine Situation weiter verschlechtert, so dass er nicht mehr leben wollte. In einem Gebet flehte er: „Gott, wenn es Dich gibt, dann hilf mir jetzt.“

(mehr …)

Früherer Islam Scheich – jetzt ein Evangelist Christi

Gepostet von am 13:26 in Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Früherer Islam Scheich – jetzt ein Evangelist Christi

Früherer Islam Scheich – jetzt ein Evangelist Christi

FGBMFI Chapter Salzgitter, 10. Februar, Mohamad Mosawy

Unser Gastsprecher Mohamad Mosawy wuchs auf in einem islamischem Umfeld. Als wohlhabender Scheich und  überzeugter Moslem hatte er ein übernatürliches Erlebnis mit dem lebendigen Gott, seinem Sohn Jesus. (mehr …)

Ein neues Leben – ein neues Glück!

Gepostet von am 15:25 in Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Ein neues Leben – ein neues Glück!

Ein neues Leben – ein neues Glück!

FGBMFI Salzgitter, 14. Oktober, Christian Bornholdt

Unser Gastsprecher Christian Bornholdt wurde 1971 geboren und wuchs als Einzelkind bei seiner Mutter in Hamburg auf. Im Kindesalter konnte er als Asthmatiker und Allergiker meist nicht an Klassenreisen oder Ausfahrten teilnehmen und wurde deshalb oft gehänselt und ausgegrenzt, was ihn zu einem Einzelgänger und Schulabbrecher machte. (mehr …)

„Wer bremst verliert“

Gepostet von am 20:29 in Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für „Wer bremst verliert“

„Wer bremst verliert“

FGBMFI Salzgitter, 10. Juni, Helma Bielfeldt

Unsere Sprecherin Helma Bielfeldt ist 1963 geboren und wächst in der Kälte ihres norddeutschen Elternhauses auf und lernt schnell, sich mit Fäusten Respekt zu verschaffen. Sie erlebte nicht nur Gewalt von ihrer Mutter sondern auch von anderen Personen…
(mehr …)

Ich hatte eine Nahtoderfahrung

Gepostet von am 14:36 in Salzgitter, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Ich hatte eine Nahtoderfahrung

Ich hatte eine Nahtoderfahrung

FGBMFI Salzgitter, 08. April, Carmen Paul

Die Gastsprecherin Frau Carmen Paul (57) ist wieder verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. 1990 gründete sie mit ihrem damaligen Mann ein Unternehmen. 1997 dann ihr eigenes kleines Geschäft.  Ein eigenes Haus, Reichtum und mehrere Pferde machten das Leben sehr angenehm. (mehr …)