Hannover

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Freunde der FGBMFI, Chapter Hannover, wir möchten Sie herzlich zu unserer nächsten Vortragsveranstaltung einladen. Wir freuen uns darauf Sie bei unseren Veranstaltungen persönlich “begrüßen” zu dürfen und werden in Kürze auf die kommenden Veranstaltungen hinweisen.

Tage der Befreiung, Teil 2

Gepostet von am 11:14 in Hannover, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Tage der Befreiung, Teil 2

Tage der Befreiung, Teil 2

FGBMFI Hannover, 19. August, Rad Jakob

Rad Jakob wurde in Syrien geboren, ist 54 Jahre jung und wohnt mit seiner Frau Maha und 5 Töchtern in Salzgitter. Mit zuversichtlichem Gottvertrauen nahm er die ernsthaften Herausforderungen seines Lebens und seines Berufes an und erfuhr Segnungen über seine Vorstellungen hinaus. (mehr …)

Tage der Befreiung

Gepostet von am 09:27 in Hannover, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Tage der Befreiung

Tage der Befreiung

FGBMFI Hannover, 22. Juli, Rad Jakob

Unser Sprecher Rad Jakob wurde in Syrien geboren , ist 54 Jahre jung und wohnt mit seiner Frau  Maha und 5 Töchtern in Salzgitter. Als Dipl.-Ing. für Maschinenbau ist er in der  Kunststoffmaschinen – Industrie in leitender Position tätig. Er ist weltweit unterwegs und betreut die Lieferung von Komponenten der Extrusionsbranche und deren Einsatz. Seine Arbeit macht  ihm Freude und er ist erfolgreich. Mit zuversichtlichem Gottvertrauen nahm er die ernsthaften Herausforderungen an und erfuhr Segnungen über seine Vorstellungen hinaus. (mehr …)