München

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Freunde der FGBMFI, Chapter München, wir möchten Sie herzlich zu unserer nächsten Vortragsveranstaltung einladen. Wir freuen uns darauf Sie bei unseren Veranstaltungen persönlich „begrüßen“ zu dürfen.

Siegreich trotz widriger Umstände

Gepostet von am 09:30 in München, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Siegreich trotz widriger Umstände

Siegreich trotz widriger Umstände

Sonderveranstaltung FGBMFI München, 19. August 2017, Bengt Wedemalm

Bengt Wedemalm, Jahrgang 1961, erlebt seit 30 Jahren auf seinen Vortragsreisen in mehr als 60 Nationen übernatürliche Heilung und Wiederherstellung bei seinen Zuhörern. (mehr …)

Kann ein rauschgiftsüchtiger Hippie die Welt verändern?

Gepostet von am 08:45 in München, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Kann ein rauschgiftsüchtiger Hippie die Welt verändern?

Kann ein rauschgiftsüchtiger Hippie die Welt verändern?

FGBMFI München, 13. Juni, Stephan Steinle

„Entweder komme ich nie wieder nach Hause oder… “ – mit diesen Worten verabschiedet sich Stephan Steinle 1971 von seinen Eltern in Basel. Drei Monate lang reist er per Bus, Jeep, Zug und zu Fuß auf dem „Hippie-Trail“ durch die Türkei, den Iran, Afghanistan und Pakistan. Ohne Geld und Pass steckt er in der Wildnis fest… (mehr …)

Wie Vertrauen sichtbar wird

Gepostet von am 09:18 in München, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Wie Vertrauen sichtbar wird

Wie Vertrauen sichtbar wird

FGBMFI München, 09. Mai, Manuel Schmidt

Manuel Schmidt, ist 31 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau in München. Er wuchs mit 8 Geschwistern am Rand des Nordschwarzwaldes auf. Nach einer Ausbildung und Studium der Optometrie, ist er nun seit 2010 in der bayerischen Landeshauptstadt als Augenoptiker erfolgreich tätig. Hören Sie einen sehr spannenden und inspirierenden Bericht… (mehr …)

Akute Entwicklungen in Israel – gravierende Auswirkungen!

Gepostet von am 08:03 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Akute Entwicklungen in Israel – gravierende Auswirkungen!

FGBMFI München, 04. April, David Silver

David Silver aus Israel wurde in Neuseeland geboren und ist messianischer Jude. Er ist verheiratet mit Josie und hat zwei erwachsene Söhne. 1992 wanderte er mit seiner Familie nach Israel aus und lebt auf dem Mt. Carmel in Nord-Israel. Zunächst als Geschäftsmann tätig, baute er parallel einen eigenen Missionsdienst auf (Out of Zion Ministries) und war seither in 42 Nationen aktiv. (mehr …)

Übernatürliche Erfahrungen in aufgeklärten Zeiten

Gepostet von am 09:41 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Übernatürliche Erfahrungen in aufgeklärten Zeiten

FGBMFI München, 07. März, Peter Ischka

Peter Ischka, 1956 in Österreich geboren, lebt mit seiner Frau Britta in Adelberg (Baden-Württemberg) und ist Vater von drei erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung zum Maschinenbau-Ingenieur führte er 15 Jahre lang eine Kommunikationsagentur, war Herausgeber einer Zeitschrift und drehte einige Dokumentarfilme. (mehr …)

Soziales Unternehmertum im globalen Wettbewerb und seine Grenzen

Gepostet von am 10:19 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Soziales Unternehmertum im globalen Wettbewerb und seine Grenzen

FGBMFI München, 14. Februar, Christopher Veit

Christopher Veit, 37 Jahre alt, frisch verheiratet und seit 2015 Co-Geschäftsführer der VEIT GmbH in dritter Generation, einem global aufgestellten Unternehmen des Maschinenbaus für die Bekleidungsindustrie und Textilpflege mit Sitz in Landsberg /Bayern. (mehr …)

Was tun, wenn unsere Welt aus den Fugen gerät?

Gepostet von am 12:50 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Was tun, wenn unsere Welt aus den Fugen gerät?

FGBMFI München, 17. Januar 2017, Dr. Wulf A. Engl

Herr Dr. Wulf A. Engl (61) war nach dem Studium der Elektrotechnik an der TU München 22 Jahren lang für einen deutschen Energiekonzern tätig. Heute ist er Inhaber eines Ingenieurbüros mit Schwerpunkt Strom- und Gasnetze. (mehr …)

Wir haben einen Gott der Wunder tut

Gepostet von am 08:35 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Wir haben einen Gott der Wunder tut

FGBMFI München, 08. November 2016, Dr. med. Harald Fauser

Dr. med. Harald Fauser, 55 Jahre, verheiratet, 7 Kinder, aus Bruckberg bei Landshut, beschäftigt sich als hausärztlicher Internist nicht nur mit den körperlichen Erkrankungen seiner Patenten. Er ist überzeugt, dass die Ursachen vieler Krankheiten sehr oft viel tiefer liegen (Stress, Erziehungsprobleme, Lebensstil …).

(mehr …)

Angst vor Veränderung?

Gepostet von am 14:46 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Angst vor Veränderung?

FGBMFI München, 11. Oktober 2016, Christian und Petra Heinrich

Christian und Petra Heinrich sind seit 23 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder im Alter von 19 und 21 Jahren und leben in der Nähe von Rosenheim in Oberbayern. Christian ist Elektroingenieur und seit nun mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen in der Luft- und Raumfahrt tätig. (mehr …)

Investieren – aber wofür?

Gepostet von am 14:54 in München, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Investieren – aber wofür?

FGBMFI München, 02. September 2016, Philippe Roser

Das Ehepaar Sylvie und Philippe Roser, 2 Töchter 25 und 26 Jahre alt, leben im Elsass/Frankreich. Philippe ist Maschinenbauer und betreibt mit seinen beiden Brüdern ein Unternehmen mit 30 Mitarbeitern zur Herstellung von Sondermaschinen und Roboteranlagen. 2008 – 2009 geriet das Unternehmen durch die Wirtschaftskrise in eine existenzbedrohte Lage.

(mehr …)