Wirtschaftliche Krisen erfolgreich überwinden

FGBMFI München, 15. Juli 2014, Sprecher Roland Huwer.

Unser Referent Roland Huwer ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens und Vorsitzender einer Beratungs-Initiative zur Schuldner Hilfe. Als Sanierungsfachmann befasst sich Roland Huwer mit Turnaroundstrategien um aus der Krise zu kommen aber auch mit Insolvenzberatung, wenn ein weitermachen unmöglich wird. Ehrenamtlich engagiert er sich für Menschen, die sich selber nicht mehr helfen können um dem Schuldensog zu entkommen.

Roland Huwer (Jahrg. 1962, verh. 3 Kinder) aus Königsbrunn bei Augsburg beschäftigt sich als Unternehmer und Berater mit Menschen in wirtschaftlichen Krisen. Damit diese erst gar nicht in Schwierigkeiten kommen liegt ein Augenmerk auf der Verbraucherberatung in Sachen Finanzen. Sein Credo lautet für beide Bereiche: „Wir möchten nicht nur Feuerwehr spielen, sondern präventiv Hilfestellung bieten, damit keiner in die Finanzkrise gerät“.

Herr Huwer berichtet in seinem Vortrag von den Herausforderungen auch im Umgang mit menschlicher Betroffenheit seiner Klienten und gibt ebenfalls einen Einblick in seinen persönlichen Werdegang.

Erwarten Sie einen spannenden Vortragsabend in angenehmer Atmosphäre in Verbindung mit einem gemeinsamen Abendessen.

Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)

 

Sprecher: Roland Huwer
Thema: Wirtschaftliche Krisen erfolgreich überwinden
Wann: Dienstag den 15. Juli 2014
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

 

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/