Erwarte das Unerwartete

FGBMFI München, 02. Juli 2013, 
Sprecher: Stefan Ivanov

In seinem Vortrag berichtet Herr Ivanov über persönlichen Erfahrungen und seine konkreten Erlebnisse nach einer dramatischen Begegnung mit Gott. Sein Motto „Christianity has to do with loving God and loving people“. Sein Credo „Erwarte das Unerwartete“.

Stefan Ivanov ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen. Nach seinem Militärdienst hat er in Holland an der „International Business“ Akademie der Erasmus Universität Rotterdam studiert. Dort hatte er eine dramatische Begegnung mit Gott. Seiner Rückkehr nach Bulgarien folgte eine aufregende berufliche Entwicklung, während der sich Stefan sprichwörtlich vom Zeitungsjungen bis zum Bankmitarbeiter hocharbeitete und auch Regierungsstellen beriet.

Er lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Bulgarien, wo sie gegenwärtig ein „Retreat Centre“ aufbauen und in landwirtschaftliche Projekte investieren.

Herr Ivanov ist Mitglied im Vorstand des nationalen Verbandes bulgarischer Geschäftsleute und lehrt Unternehmertum nach biblischen Grundsätzen am nationalen Trainings-Zentrum (NABB).

20130506-Einladung-Jacob.jpg
Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)


Sprecher: Stefan Ivanov
Thema: “Erwarte das Unerwartete”
Wann: Dienstag den 02. Juli 2013
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland