Gott hat große Freude daran, sich Menschen freundlich zu erweisen

Dieser Vortrag wurde von Mark Huckstep am 07. Mai 2013 in München gehalten und ist auf Anfrage als Audio-Datei erhältlich.

Herr Huckstep berichtet über außergewöhnliche Erlebnisse aus seinem Leben. Er wird darüber sprechen, wie er klar und deutlich das richtungsweisende Reden Gottes vernommen hat und wie er auf übernatürliche Weise vor Katastrophen bewahrt wurde. Seit dem weiß er von vielen Wundern zu berichten.

Mark Huckstep lebt mit seiner Familie als Vater von 4 Kindern in Oxford/England und ist von Beruf Arzt. Nach seinem 6 jährigen Medizinstudium als Stipendiat an der Universität Oxford arbeitete er zunächst weitere 6 Jahre als Krankenhausarzt. Daran schlossen sich 16 Jahre als praktischer Arzt mit eigener Praxis an. Während dieser Zeit lehrte er auch als Dozent an der medizinischen Fakultät in Oxford.

20130507-huckstep-pdf-439x310

Sprecher: Mark Huckstep
Thema: “Gott hat große Freude daran, sich Menschen freundlich zu erweisen”
Wann: Dienstag den 07. Mai 2013
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland