FGBMFI Chapter Braunschweig, 18. Februar 2023 im Hotel Fürstenhof –

 

Gastsprecher:  Gerhard Nopens

Thema: „Heilt Jesus heute noch? – Meine Apostelgeschichte geht weiter!“

Gerhard Nopens aus Gelsenkirchen ist 63 Jahre jung. Das erkennt man an seiner dynamischen Art und lebensfrohen Ausstrahlung. Er ist kein Pastor oder Prediger sondern ein Mensch wie Du und ich, erfasst von Gottes Kraft. Sein ganzes Leben, alle Vorstellungen und Denkweisen wurden verändert als er in einem Gottesdienst in Äthiopien 2019 übernatürlich geheilt wurde.

Dieses Ereignis und wie es dazu kam, hat das starke Verlangen freigesetzt, den Weg zu Heilungen, wie er sie erlebt hat, auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Jeder, der eine Berührung von Gott wünscht und Ihn erleben möchte, soll sich dadurch angesprochen fühlen. Seien Sie offen für Gottes Wirken und lassen Sie sich von dem ergreifenden Erlebnisbericht überraschen, denn zum Abschluss betet Gerhard Nopens für die Zuhörer, was oftmals von Zeichen und Wundern begleitet wird.

Veranstaltungsort: Hotel Fürstenhof, Campestr. 12, 38102 Braunschweig

 

Wir heißen Sie hierzu herzlich Willkommen als Chapter-Team im Hotel Fürstenhof

Anmeldungen zur Veranstaltung bitte bis Do. 16. 02. 2023 unter https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/   
oder über Ltg. Jens Faber, Mobil: 0173 8230 903, 
E-Post:  jens.faber@fgbmfi-germany.de  oder  braunschweig@fgbmfi-germany.de  – 
Eintritt frei –  Gemeinsames Frühstückbuffet inkl. Getränke € 12,50 – ( Erstbesucher frei ! )

Hier als PDF-Datei zum Herunterladen ———>   18.02.2023 FGBMFI-BS ! Gerhard Nopens – Heilt Jesus heute noch
Hier als mp3-Datei zum Anhören herunterladen ———> 18.02.2023 Gerhard Nopens – Heilt Jesus heute noch ? Meine Apostelgeschichte geht weiter !