„Lebe begeistert und gewinne“

FGBMFI Chapter Braunschweig, 10. November 2018, Dr. Peter Gammons

Herr Gammons ist geboren und aufgewachsen in Ramsey (England). Schon als junger Mann erhielt er einen übernatürlichen Ruf von Gott: „Bring meine Heilungsbotschaft und meine Heilungskraft in die Welt. “Diesen Ruf ist er nachgekommen und hat in den letzten 30 Jahren mehr als 100 Mio. Menschen in 70 Nationen gedient. Viele sind dabei von unheilbaren Krankheiten geheilt worden.

Er wurde persönlicher Freund und Vertrauter vieler Staatsmänner. Seine Leidenschaft ist es, Menschen für Jesus Christus zu erreichen. Freuen Sie sich auf ein gutes Frühstück mit einem spannenden Lebensbericht.

Gastsprecher:  Dr. Peter Gammons
Thema: „Lebe begeistert und gewinne“
Wann: Samstag 10.11.2018
Beginn: 9:00 bis ca. 12:00 Uhr
Wo: Hotel Fürstenhof, Campestr. 12, 38102 Braunschweig, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/