Die Digitalisierung ändert (fast) alles!

FGBMFI München, 06. März, Dr. Reinhardt Schink

Was passiert hier überhaupt? Was macht es mit der Wirtschaft? Was macht es mit der Gesellschaft? Was macht es mit mir? Rasante Innovationsschübe und Disruptionen (radikale Umbrüche) lösen bei vielen Menschen Fragen und Ängste aus. Wir stehen hier vor völlig neuen Herausforderungen! Was bedeutet die Zerschlagung bestehender Geschäftsmodelle für mich? Wo ist hier mein Bezugspunkt? Wie gehe ich damit um? Dr. Reinhardt Schink betrachtet diese Fragen aus verschiedenen Blickwinkeln. Nach Banklehre, BWL-Studium und Promotion im Bereich Strategisches Management war er in unterschiedlichen Führungspositionen im Allianz Konzern tätig. Zuletzt leitete er das Market Management für die globale Produktlinie „Employee Benefits“. U.a. war er Mitglied mehrerer internationaler Beratungsgremien und ist ein gefragter Sprecher auf internationalen Konferenzen. Er lebt mit seiner Frau und zwei erwachsenen Kindern in München.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen.

Gastsprecher: Dr. Reinhardt Schink
Thema: „Die Digitalisierung ändert (fast) alles!“
Wann: Dienstag 06. März 2018
Beginn: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/