Akute Entwicklungen in Israel – gravierende Auswirkungen!

FGBMFI München, 04. April, David Silver

David Silver aus Israel wurde in Neuseeland geboren und ist messianischer Jude. Er ist verheiratet mit Josie und hat zwei erwachsene Söhne. 1992 wanderte er mit seiner Familie nach Israel aus und lebt auf dem Mt. Carmel in Nord-Israel. Zunächst als Geschäftsmann tätig, baute er parallel einen eigenen Missionsdienst auf (Out of Zion Ministries) und war seither in 42 Nationen aktiv. Er pflegt eine besondere Beziehung zu Deutschland und ist davon überzeugt, dass dessen Schicksal eng mit den Ereignissen in Israel und dem Nahen Osten verbunden ist. Jetzt kommt David Silver mit einer außerordentlich wichtigen Botschaft über die Zukunft Europas und unseres Landes zu uns. Seine Erkenntnisse wecken und dienen uns Deutschen, vor allem Geschäftsleuten, in der Vorbereitung auf bevorstehende Entwicklungen. Freuen Sie sich auf diesen besonderen Vortrag in angenehmer Atmosphäre bei einem gemeinsamen Abendessen.

Sprecher: David Silver
Thema: Akute Entwicklungen in Israel – gravierende Auswirkungen!
Wann: Dienstag 04. April 2017
Beginn: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/

FGBMFI Salzgitter Vortrag