Trotz alledem

FGBMFI München, 21. Juni 2016, Sprecher Eghosa Ogedegbe

Eghosa Ogedegbe aus Abuja (Nigeria) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Seine unternehmerischen Schwerpunkte liegen bei den erneuerbaren Energien wie z.B. Solarlösungen für die Wasserversorgung in Nigeria.

Er ist Leiter der FGBMFI in Nigeria. Eghosa ist mit Uki, einer Apothekerin, verheiratet. Vor kurzem wurde die Familie vom tragischen Tod eines Ihrer drei Kinder schwer getroffen. Auch hatte Eghosa in jungen Jahren große gesundheitliche Probleme mit ernsten Folgen bis zu dem Zeitpunkt, an dem er eine erstaunliche Erfahrung machte. Er möchte anderen Menschen mit diesem Vortrag neuen Mut machen und Wege zu einem „trotz alledem“ gelungenen Leben aufzeigen.

Sprecher: Eghosa Ogedegbe
Thema: Trotz alledem
Wann: Dienstag den 21. Juni 2016
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/

20160612-Einladung-Ogedebe-web

20160612-Einladung-Ogedebe