Radikaler Neubeginn

FGBMFI München, 19. Juli 2016, Dr. Wolfgang Dörfler

Wolfgang Dörfler aus München, Vater zweier Söhne, ist seit vielen Jahren international im Gesundheitswesen als Neurologe und Arzt für Naturheilverfahren engagiert.

Ärztlicher Schwerpunkt wurde die Behandlung von Menschen mit Krebs oder neurologischen Erkrankungen. Er arbeitet unter anderem an der Ludwig-Maximilians Universität in München. Von Anbeginn seiner Tätigkeit war er davon überzeugt, dass wirkliche Heilung mehr bedeutet als das Kontrollieren von Symptomen. In einer existenzbedrohenden Krise kam es zu einer überraschenden Wende und Neuausrichtung in seinem Leben, worüber er Sie an diesem Abend teilhaben lassen will.

Sprecher: Dr. Wolfgang Doerfler
Thema: Radikaler Neubeginn
Wann: Dienstag den 19. Juli 2016
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/

20160719-Einladung-Doerfler-1024x512