Mein Weg ins Reich der Mitte

Dieser Vortrag von Helmut Rompf wurde am 08. Januar 2013 in München gehalten und ist auf Anfrage als Audio-Datei erhältlich.

Helmut Rompf ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik mit vielseitigen Berufserfahrungen in einem Großunternehmen, sowie bei mehrjährigen beruflichen und internationalen Einsätzen in USA, China, Osteuropa, UAE und Saudi Arabien auf dem Gebiet der Telekommunikation. Zuletzt tätig als Geschäftsführer in Saudi Arabien im Bereich der Medizintechnik. Er ist heute ein selbstständiger Personal- und Unternehmensberater, Business Coach und ein Karriereberater.

Besonders liegt Herrn Rompf am Herzen, sich mit Menschen zu verbinden und sie zu Freunden zu machen. Bei seiner beruflichen Tätigkeit ist es ihm wichtig, Menschen zu helfen, dass diese an die richtigen beruflichen und privaten Plätze kommen. Ihre eigenen Talente entdecken, diese entwickeln und sich mit deren Zielen identifizieren.

Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder die alle schon ihren Weg ins Leben gefunden haben.

20130108-rompf