– FGBMFI CHAPTER BRAUNSCHWEIG am 18.04.2026 im Hotel arador CITY.

Zu Gast beim Chapter ist Erika Meier. Mit 96 Jahren ist sie ein Vorbild durch ihr Leben. In dieses wird sie uns nach dem Buffet mit hinein nehmen. Freuen Sie sich auf einen sehr spannenden Lebensbericht und bringen Sie gerne Ihre Freunde mit. Der Eintritt ist kostenfrei, das gemeinsame Essen ist jedoch fester Bestandteil der Veranstaltung und kostet 15,00 €.
Wir möchten Sie herzlich zu unserer ersten Vortragsveranstaltung in das Hotel arador CITY. einladen!
Beim gemeinsamen Essen berichten gläubige Menschen aus verschiedenen Ländern aus Ihrem Leben über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Gott. Uns geht es dabei um die Vermittlung von Lebensmut und beständiger Lebensfreude. 
Sehen Sie sich angesprochen, dann kommen Sie und bringen Sie auch gerne Ihre Freunde zu diesem Treffen mit und genießen Sie die Zeit mit uns.
Im Anschluss an den Vortrag besteht dann die Möglichkeit persönliche Fragen an d. Referenten zu richten und in Verbindung mit Gott durch Gebet zu kommen.

Thema: „Ewig positiv über das Alter

Vortrag: Samstag, 18.04.2026

Referentin: Erika Meier

Veranstaltungsort: Hotel arador CITY.

Veranstaltungszeitraum: Einlass: 9:45 Uhr   Beginn: 10:00 Uhr   Ende: ca. 13:00 Uhr

Anmeldungen zur Veranstaltung bitte bis spätestens Sonntag, 16.04.2026 um 12 Uhr !

Organisatoren: Michaela Kölling u. Elisa Peters

Mobil: 01738023004 & …  E-Mail: oeynhausen@fgbmfi-germany.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

017624322860