FGBMFI Chapter Braunschweig, 10. Juni 2023 im Hotel Fürstenhof –

Gastsprecher:  Gregor Gabor

Thema: „Die Kraft Gottes befreite mich von Depression“

Herr Gabor wurde 1975 in Kattowitz (Polen) geboren. 1988 siedelte er mit seinen Eltern nach Deutschland und lebt in Braunschweig. 1998 absolvierte er seine Berufsausbildung bei der LVA und heiratete seine Liebe. Sie bekamen 2 Kinder. Jedoch 2006 erfolgten 2 Schicksalsschläge, die ihn sehr belastet hatten. 

Er litt so stark unter Depression, sodass er zwischen 2009-2011 längere Zeit krankgeschrieben war, sogar mit Einweisungen in Nervenkliniken. Er suchte Halt in fernöstlicher Spiritualität und Esoterik, war einige Jahre Mitglied der „Love-Peace-Harmony-Bewegung“. Als Frührentner zappte er von Astro-TV zu Bibel-TV mit anschließender Lebensübergabe an Jesus Christus. Dann begann sein Weg in die Freiheit und Gesundheit bis zur heilsamen Erfahrung der Kraft Gottes! – Freuen Sie sich auf einen interessanten u. inspirierenden Lebensbericht bei gemeinsamen Frühstücksbuffet.

Veranstaltungsort: Hotel Fürstenhof, Campestr. 12, 38102 Braunschweig

Wir heißen Sie hierzu herzlich Willkommen als Chapter-Team im Hotel Fürstenhof

Anmeldungen zur Veranstaltung bitte bis Do. 08.06.2023 15 Uhr unter https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/   
oder über Ltg. Jens Faber, Mobil: 0173 8230 903, 
E-Post:  jens.faber@fgbmfi-germany.de  oder  braunschweig@fgbmfi-germany.de  – 
Eintritt frei –  Gemeinsames Frühstückbuffet inkl. Getränke € 12,50 – ( Erstbesucher frei ! )

 

Hier als PDF-Datei zum Herunterladen ———>  10.06.2023 FGBMFI-Chapter BS ! Gregor Garbor – Die Kraft Gottes befreite mich von Depression