FGBMFI Chapter Braunschweig, 15. April 2023 im Hotel Fürstenhof –

Gastsprecher:  Norman Braun

Thema: „Mit Weisheit durch die Trübsal“

Norman Braun wurde vor 61 Jahren in Goslar geboren, aufgewachsen ist er aber in Gifhorn. Er ist gelernter Heizung – Lüftung – Klimatechnik – Installateur. Danach folgte die Familienplanung und ist heute verheiratet in zweiter Ehe. Da er immer ein positiver, dynamischer Typ war, kann er auf ein facettenreiches Leben zurückblicken, in dem er so manche Herausforderung angenommen hat, auch wenn das berufliche oder örtliche Veränderungen zur Folge hatte.

Norman Braun ist ruhiger Unternehmergeist, der mit Kreativität und Weisheit sein Leben meistert,- sein Glauben ist dabei sein Kraftspender und Kompass und das gerade jetzt in Zeiten der Trübsal. Heute hilft er Menschen bei Gesundheits-, Erbschutz-, Investitions- und Immobilienfragen. – Freuen Sie sich auf einen interessanten u. inspirierenden Lebensbericht bei gemeinsamen Frühstück.

Veranstaltungsort: Hotel Fürstenhof, Campestr. 12, 38102 Braunschweig

Wir heißen Sie hierzu herzlich Willkommen als Chapter-Team im Hotel Fürstenhof

Anmeldungen zur Veranstaltung bitte bis Do. 13. 04. 2023 unter https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/   
oder über Ltg. Jens Faber, Mobil: 0173 8230 903, 
E-Post:  jens.faber@fgbmfi-germany.de  oder  braunschweig@fgbmfi-germany.de  – 
Eintritt frei –  Gemeinsames Frühstückbuffet inkl. Getränke € 12,50 – ( Erstbesucher frei ! )

 

Hier als PDF-Datei zum Herunterladen ———>  15.04.2023 FGBMFI-Chapter BS ! Norman Braun – Mit Weisheit durch die Truebsal