Total am Ende – was nun?

FGBMFI München, 10. September, Werner Nachtigal

Werner Nachtigal lebte ein extremes Draufgängerleben. Bereits mit 14 Jahren fuhr er Rallyes, ging von Party zu Party und träumte davon Rockstar zu werden: „Ich war unglaublich aktiv und habe viele Rockstars persönlich getroffen“. Sein Traum zerplatzte, als er nur Leere in ihren Gesichtern fand. An diesem Tiefpunkt nahm sein Leben eine aussergewöhnliche Wende. Seitdem hat er viele große Herausforderungen und Wunder erlebt. Er ist Autor von zahlreichen Büchern und Publikationen mit einer Gesamtauflage von über 200 Millionen Stück. Als Initiator von Global Outreach Day ist er international bei Konferenzen und Veranstaltungen als Sprecher sehr gefragt, er hat zwischenzeitlich mehr als 118 Länder bereist. Werner Nachtigal lebt mit seiner Frau Birgitta und Kindern in Berlin. Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und begeisternden Erlebnisbericht, verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen in einem neuen Ambiente.

Gastsprecher: Werner Nachtigal
Thema: Total am Ende – was nun?
Wann: Dienstag 10. September 2019
Beginn: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Mehlfeld‘s Restaurant & Kulturbühne, Guardinistraße. 98a, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/