ISRAEL – Gottes „Start Up“ Nation!

FGBMFI München, 28. Mai, David Silver

Israel zählt zu den kleinsten Staaten der Erde und befindet sich seit seiner Gründung 1948 fast ununterbrochen im Ausnahmezustand. Doch trotz widrigster Umstände hat Israel eine beeindruckende ökonomische und technologische und soziale Entwicklung genommen und ist mit nur 8,4 Millionen Einwohnern heute ein weltweit führender Hochtechnologiestandort. David Silver aus Israel, ein international gefragter Redner, möchte ein objektives Bild über ein modernes, aufstrebendes und erfolgreiches Israel aufzeigen.

Als ehemaliger Geschäftsmann ist es ihm wichtig, das verzerrte Bild aus öffentlichen Medien zu korrigieren und den Erfolg Israels auch aus biblischer Perspektive darstellen. Als gebürtiger Neuseeländer lebt David Silver mit seiner Frau José seit 27 Jahren auf dem Berg Carmel in Israel. Erleben Sie einen spannenden und aufschlussreichen Vortrag, verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen in angenehmer Atmosphäre.Danny E. Mawuenyega aus Accra in Ghana ist ein erfolgreicher und angesehener Geschäftsmann. Nach einer Erfolgsstory mit Schwelgen im Überfluss, aber ohne Disziplin, Werte und Fokussierung folgte der totale geschäftliche Zusammenbruch. Er hatte alles verloren und ist daran fast zugrunde gegangen!

Gastsprecher: David Silver
Thema: „ISRAEL – Gottes „Start Up“ Nation!“
Wann: Dienstag 28. Mai 2019
Beginn: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/