Gib niemals auf

FGBMFI München, 16. Oktober, Steve Clark

Steve Clark, selbständiger Unternehmer aus der Musikbranche, lebt mit Ehefrau und 2 Kindern in München. Auf dem Gebiet ‚Akustik‘ hat er seit 25 Jahren erfolgreich Projekte in über 100 Studios weltweit realisiert. Bereits 6 Wochen vor seiner Geburt verlor er seinen Vater aufgrund eines tragischen Autounfalls.

Als Folge wurde er von seiner Mutter und seiner Großmutter großgezogen. Während dieser Zeit lernte er sich von Gott leiten zu lassen bis sich eines Tages sein Leben entscheidend änderte. Er erlebte viele Höhen und Tiefen, sowie große Erfolge, aber auch Niederlagen. Steve Clark ist Gründer einer Hilfsorganisation, welche sich auf eine nachhaltige Unterstützung der Bevölkerung auf den Philippen fokussiert. Sie dürfen eine spannende und ermutigende Lebensgeschichte erwarten, die packt und mitreißt. „Gib niemals auf“.  Die Veranstaltung ist verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen in angenehmer Atmosphäre.

Gastsprecher: Steve Clark
Thema: „Gib niemals auf“
Wann: Dienstag 16. Oktober 2018
Beginn: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/