Zuversicht in unruhigen Zeiten

FGBMFI Chapter Braunschweig, 08. September 2018, Bernd Draffehn

Bernd Draffehn, geb. 1951 in Jever, ist verheiratet und hat 4 Kinder. Er ließ sich nach stürmischen Jugendjahren als Bandmusiker und „Sohn Mannheims“ im Einzelhandel und zum Krankenpfleger ausbilden. Nach der entscheidenden Lebenswende war er Mitarbeiter im legendären „Jesus-Treff“ in Hannover und Mitbegründer von der Rockband „Semaja“. Später leitete er eine chr. Drogentherapieeinrichtung und eine Gemeinde in Hannover. Sein Herz schlug bzw. schlägt für Menschen, die ihre Hoffnung auf Leben verloren haben.

Diese aufzubauen und solange zu begleiten bis sie wieder sie selbst und in Kraft sind, sieht er als Teil seiner Berufung. Im Moment wird die Welt um uns herum massiv und schnell ungerechter und was macht das mit uns? Gerade da hinein spricht unser Gastsprecher und zeigt einen Weg auf, den nicht nur er ermutigt gehen kann, sondern jeder der will, mit Zuversicht in unruhigen Zeiten!

Gastsprecher:  Bernd Draffehn
Thema: „Zuversicht in unruhigen Zeiten“
Wann: Samstag 08.09.2018
Beginn: 9:00 bis ca. 12:00 Uhr
Wo: Hotel Fürstenhof, Campestr. 12, 38102 Braunschweig, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/