Ein neues Leben – ein neues Glück!

FGBMFI Salzgitter, 14. Oktober, Christian Bornholdt

Unser Gastsprecher Christian Bornholdt wurde 1971 geboren und wuchs als Einzelkind bei seiner Mutter in Hamburg auf. Im Kindesalter konnte er als Asthmatiker und Allergiker meist nicht an Klassenreisen oder Ausfahrten teilnehmen und wurde deshalb oft gehänselt und ausgegrenzt, was ihn zu einem Einzelgänger und Schulabbrecher machte.

Der spätere Versuch sich als Fernfahrer selbständig zu machen, scheiterte schon nach wenigen Jahren und endete im Bankrott. Auch seine erste Ehe ging nach 14 Jahren und 7 Kindern in die Brüche. Alles schien hoffnungslos – bis Gott in sein Leben hineinrief und Licht in sein dunkles Dasein brachte … ein neues Leben begann!

Freuen Sie sich auf diesen intersannten Bericht.

Gastsprecher:  Christian Bornholdt
Thema: „Ein neues Leben – ein neues Glück!“
Wann: Samstag, 14. Oktober 2017
Beginn: 09:00 bis ca. 12:00 Uhr
Wo: Hotel „Kaiserquelle“, Söhlekamp 11, 38228 Salzgitter – Bruchmachtersen, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/