„Wie Gott mir meine Traumfrau und dazu ein völlig neues Leben gegeben hat“

FGBMFI Chapter Salzgitter, 13. April, Agyemang Boateng

 Das Leben war schwer und einsam für Agyemang Boateng in Ghana, bis Gott sein Gebet erhört und ihm eine Frau aus Europa zur Seite stellte, mit der gemeinsam er eine Familie gründen durfte. Nun ist er Leiter einer christlichen Kirchengemeinschaft in Ghana und den Niederlanden, Familienvater glücklich verheiratet und ein Prophet. Wie es dazu kam, erfahren Sie in dieser Veranstaltung.

Am Nachmittag folgt noch eine Veranstaltung. in der Agyemang Boateng prophetisch dienen wird. Freuen sie sich auf ein gutes Frühstück mit einem spannenden Lebensbericht.

Gastsprecher:  Agyemang Boateng
Thema: „Wie Gott mir meine Traumfrau und dazu ein völlig neues Leben gegeben hat“
Wann: Samstag, 13. April 2018
Beginn: 09:00 bis ca. 12:00 Uhr
Wo: Elim Cafeteria, Pestalozzistr. 25
38226 Salzgitter – Lebenstedt, Deutschland

Bitte nutzen zur Anmeldung ePost:  salzgitter@fgbmfi-germany.de