Das Banner über uns ist Liebe

FGBMFI Chapter Wernigerode, 26. Mai 2018, Paul Maler

Paul Maler ist 77 Jahre alt, seit 50 Jahren mit seiner jetzigen Frau Kerstin verheiratet. Es ist Vater von insgesamt 9 Kinder. Er hatte mehrere Berufe gelernt und ausgeübt, wie  Graveur und Kupferstecher, Tiefdruckzylinderretuscheur, Stoff-und Tapetendesign, Illustrator und Layouter. 1973 also vor 45 Jahren wurde er bewusst Christ und hatte sich deshalb gegen einen Schwangerschaftsabbruch entschieden, was somit seiner Tochter Sarah das Leben gerettet hat.

Zurzeit ist er Kommunalpolitiker in seinem Wohnort bei Hamburg, sowie Mitglied beim FGBMFI und Leiter eines Bibelkreises. Seine bevorzugte Lektüre sind die Sprüche Salomos und die Psalmen Davids sowie chassidische Weisheiten. Über diese nachzusinnen und mit deren Hilfe immer in Weisheit und Liebe mit seiner Familie umzugehen hat er sich zum Lebensmotto gemacht.

Freuen Sie sich auf diesen spannenden Lebensbericht:

Gastsprecher:  Paul Maler
Thema: „Das Banner über uns ist Liebe“

Wann: Samstag 26. Mai 2018
Beginn: 10:00 bis ca. 13:00 Uhr

Wo: Robert Koch-Institut, Burgstraße 37, 38855 Wernigerode
Zugehörige Parkplätze auf dem Innenhof können genutzt werden.

Für die Reservierung bitte anmelden bis 24.05.2018 unter:
Leitung: Peter u. Hannelore Oppermannn, Fon: 05331-68284 u. 0531-22590329, E-Mail: peter.oppermann@fgbmfi-germany.de

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:
https://fgbmfi-germany.de/anmeldung/