Nicht durch HEER oder KRAFT …

FGBMFI München, 05. April 2016, Sprecher Ernö Andrich

Unser Referent Ernö Andrich, uneheliches Kind einer alleinerziehenden ungarischen Mutter, hatte einen ‚holprigen‘ Start in das Leben. Heute ist der fünffache Vater und zweifache Großvater seit 21 Jahren Unternehmer und Arbeitgeber aus Gröbenzell. Was gibt Ernö Andrich den Antrieb über persönliche Krisen hinaus, sein Engagement als Familienvater und Unternehmer aufrecht zu erhalten? In seinem Vortag geht er darauf ein, dass Lebensglück, Lebensqualität und Zufriedenheit nicht von äusseren Umständen abhängen.
Seine Firma ist auf Vermittlung von Tagungshotels im „Business-to-Business“ (B2B) Bereich spezialisiert und weltweit aktiv und nutzt die technologischen Möglichkeiten und Vorteile des Internets als effiziente Marketing Plattform.

Sprecher: Ernö Andrich
Thema: Nicht durch HEER oder KRAFT …
Wann: Dienstag den 05. April 2016
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/