Krisen überwinden – Vom Zerbruch zum Aufbruch!

FGBMFI München, 08. März 2016, Sprecher Helmut Jarsetz

Unser Referent Helmut Jarsetz, Vater von drei erwachsenen Kindern, verheiratet mit Siegrid und wohnhaft in Auhausen. Als Industriekaufmann verlief sein Leben in geregelten und geordneten Bahnen. Mit 50 Jahren erfuhr er eine einschneidende Wende in seiner Karriere, als er von seinem erfolgreichen Job in einem Grossunternehmen entlassen wurde und ploetzlich auf der Strasse stand. Wie diese Krisensituation zu einem neuen Aufbruch fuehrte, davon berichtet er in seinem Vortrag. Helmut Jarsetz leitet heute ein Reiseunternehmen. Er sagt von sich, dass er sein Hobby zu seinem Beruf machen konnte und seine wahre Identität und Berufung fand. Wie das geschehen ist und warum Krisen im Leben gleichzeitig neue Chancen sein koennen, erfahren Sie an diesem Abend.

Sprecher: Helmut Jarsetz
Thema: Krisen überwinden – Vom Zerbruch zum Aufbruch!
Wann: Dienstag den 08. März 2016
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/