Zukunft durch Veränderung – Neues beginnen, aber wie?

FGBMFI München, 10. November 2015, Sprecher Dietmar Beyer

Unser Referent Dietmar Beyer ist Unternehmer, Berater und Inhaber einer Medienagentur. Als Medienfachmann arbeitete er 11 Jahre bei Radiostationen in Deutschland als Verkaufs- und Marketingleiter. Neue Dinge zu entwickeln und umzusetzen sind seine Leidenschaft.

Dietmar Beyer ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Er ist kaufmännischer Geschäftsführer eines Handwerksbetriebes, Gesellschafter eines Beratung- und Projektrealisierung GmbH und Inhaber einer Medienagentur. Ausserdem hält er Seminare für Unternehmer und Kleingruppen zum Thema wirtschaften nach biblischen Finanzprinzipien.

Er ist ebenfalls seit Jahren ehrenamtlicher Moderator bei einem christlichen Radiosender in München. Herr Beyer liebt es, neue Herausforderungen „anzupacken“ und Menschen zur Veränderung ermutigen.

Lassen Sie sich von seiner interessanten beruflichen Entwicklung und persönlichen Lebensgeschichte ermutigen, bei angenehmer Atmosphäre und einem gemeinsamen Abendessen.

Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)

Sprecher: Dietmar Beyer
Thema: Zukunft durch Veränderung – NEUES beginnen, aber wie?
Wann: Dienstag den 10. November 2015
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/