Think Big!

FGBMFI München, 06. Oktober 2015, Sprecher Bob Cole

Unser Referent Bob Cole ist ein weltweit gefragter und außerordentlich geschätzter Konferenz- und Seminar-Sprecher. Bob unterstützt und ermutigt auch Entrepreneurs bei Ihren Unternehmensgründungen. Er wohnt mit seiner Frau Lorraine im Bundesstaat Montana in den USA. Seine Leidenschaft ist es eine klare, einfach zu verstehende Botschaft zu lehren, die jeder in seinem Leben praktisch und lebensverändernd anwenden kann. Das geschieht auf eine humorvolle, lebendige Weise.

Durch eine klare Wegweisung sahen Bob und seine Frau Lorraine sich veranlasst nach Seattle, Washington (USA) zu ziehen. Dort gründeten sie eine Gemeinde und führten diese 32 Jahre lang.

Seit 2010 wohnhaft in Missoula/Montana, hat Bob einen weltweiten Seminar- und Vortragsdienst aufgenommen, der ihn u. a. nach Schottland, Dänemark, Frankreich, Schweiz, Deutschland, Österreich, Holland, Singapur, Malaysia und den Philippinen brachte. Als außerordentlich geschätzter Konferenz- und Seminar-Sprecher hat Bob Cole bisher über 150 Reisen nach Europa unternommen.

Seine Leidenschaft ist eine klare, einfach zu verstehende Botschaft, die jeder in seinem Leben praktisch und lebensverändernd anwenden kann. Das geschieht auf eine humorvolle, lebendige Weise.

Durch seine langjährige intensive Reisetätigkeit ist Bob in der Lage, sich leicht unterschiedlichen Kulturen und Menschen aller Altersgruppen anzupassen.

Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)

Sprecher: Bob Cole
Thema: Think Big
Wann: Dienstag den 06. Oktober 2015
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/