Herausforderung Israel?

FGBMFI München, 15. September 2015, Sprecher Andreas Zippe

Unser Referent Andreas Zippe ist als Unternehmensberater national und international überwiegend in der Beratung von mittelständischen Familienunternehmen tätig. Seine Berufslaufbahn führte Ihn vom angestellten Berater bis zum Geschäftsführer. 2009 gründete er sein eigenes Beratungsunternehmen. Seine Schwerpunkte sind die Personalberatung, das Talentmanagement und Unternehmensfinanzierung. 2013 hat er vollkommen überraschend Israel als Markt für sich entdeckt.

Andreas Zippe, ein geborener Münchner und Vater von zwei Kindern ist seit vielen Jahren national wie international in der Unternehmensberatung tätig.

Seit über 20 Jahren berät er in hunderten von erfolgreichen Projekten Unternehmen aus ausgewählten Industriezweigen wie z. B. in der Medizintechnik, im Bauwesen, im Maschinenbau und der Elektronikbranche.

2013 wurde er zu seiner grossen Überraschung zum 90. Geburtstag von Shimon Perez nach Israel eingeladen. Er erkannte das große Innovationspotenzial des Landes und sieht es nun als seine Berufung dies für Deutschland zu erschliessen.

Herr Zippe ist ausserdem geschätzt als politischer Ansprechpartner.

Lassen Sie sich durch seinen persönlichen Lebensbericht überraschen!

Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)

Sprecher: Andreas Zippe
Thema: Herausforderung Israel?
Wann: Dienstag den 15. September 2015
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/