Erfolgreich aus der Niederlage

FGBMFI München, 12. Mai 2015, Sprecher Danny E. Mawuenyega

Danny E. Mawuenyega aus Accra/Ghana ist erfolgreicher Geschäftsmann und Internationaler Sekretär der FGBMFI. Nach einer geschäftlichen Erfolgsstory folgte der geschäftliche Zusammenbruch. Wie er diesen Rückschlag erfolgreich überwinden konnte und seine geschäftlichen Unternehmungen sogar weiter ausbauen konnte, darüber wird er ermutigend berichten

Danny E. Mawuenyega aus Accra/Ghana ist verheiratet, Vater von vier Kindern und erfolgreicher Geschäftsmann und Farmer.

Er ist CEO einer „Venture Capital Company“ und Mitglied im Vorstand mehrerer Firmen in Ghana. Außerdem engagiert er sich als Volontär bei einer diplomatischen Mission, die soziale Projekte in Ghana unterstützt.

Herr M. hat die tiefgreifende Erfahrung gemacht, dass nach einer Erfolgsstory der existenz- bedrohende Niedergang folgte, danach aber wieder der erneute Aufstieg seiner geschäftlichen Unternehmungen in Afrika und weltweit.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und ermutigenden Erfahrungsbericht, verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen in angenehmer Atmosphäre.

Einladung zum Ausdrucken (PDF-Datei)

Sprecher: Danny E. Mawuenyega
Thema: Erfolgreich aus der Niederlage
Wann: Dienstag den 12. Mai 2015
Beginn: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Wo: Regent Hotel, Seidlstr. 2, 80335 München, Deutschland

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular:

http://fgbmfi-germany.de/anmeldung/